UNSER KASPER

geb. 18.02.2000 gest. 28.10.2009

     Dussan "die schwarze Majestät"

 -   unser Kasper -

und das war er im wahrsten Sinne des Wortes. Leider musste er viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen, wir vermissen ihn sehr und er fehlt uns.

 

Kasper war unser Sonnenschein, unser Baby, unser Schwarzer Teufel der immer nur an das eine dachte "FRESSEN" und dafür hat er alles getan. 

 

Wir finden er hat auch einen Platz auf dieser HP verdient, da er einzigartig war!!! Mit seinem Charme hat er jeden um den Finger gewickelt.

 

Er war etwas ganz Besonderes und wir werden ihn nie vergessen. Als er gehen musste, brach für uns eine Welt zusammen. Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

 

Unser kleiner schwarzer Teufel!!!!

BamBam & Peppi & Ösi
Info´s !!


Informationen
         Bild klicken
Bild klicken

Kontakt

J.Hegelmann - Schulz
Tel. 0151 1205 1009 Fax.+493342 53 95 23 jacky1963@gmx.de