*** Deckrüde ***stud dog***Deckrüde ***stud dog***Deckrüde ***stud dog***font>
Unser
Fred Feuerstein vom Kellergeist!!

 

… ist er der ideale Familienhund, er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt ist sehr wachsam und ruht doch in einer sehr ausgeglichen Art und Weise in sich. In der Familie von jedem Mitglied leicht zu Händeln, ist jedoch Jäcky sein Rudelführer und unser Sohn Joshi sein Lieblingskumpel.

 

 

 

 

 

BamBam verfügt dank seiner Intelligenz über eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ist überaus gelehrig, ein reines Gassi gehen ist bei ihm verpönt, er möchte gefordert und gefördert werden und dank seines Lieblingsspielzeuges, der Frisbee, besitzt er eine super Kondition und ist ein stattliches Muskelpaket.

 

 

 

 

 

Nach einem langen anstrengendem Tag , macht er es sich gerne mit uns auf dem Sofa bequem und lässt sich stundenlang kraueln und beschmusen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fred bzw. BamBam ist das was "Kenner" einen Sportrussen nennen. Ziemlich schnell haben wir gemerkt das er an Ausstellungen keinen Spaß hat und ihm dies sehr viel Stress bereitet , deshalb haben wir uns schnell auf den Hundesport spezialisiert.

 

 

 

 

 

 

 

Dreimal in der Woche ( schon fast ein Leistungssportler) geht er zum Hundetraining ... und er liebt diese Stunden...da ist er in seinem Element, alle bereits verinnerlichten Aufgaben und Übungen , spult er in traumhafter Sicherheit ab und ist auch für neue Aufgaben und Herausforderungen sehr empfänglich.

 

 

 

 

 

 

Fred hat kein Problem mit anderen Hunden. Falls doch mal ein anderer Hund Streit sucht verschafft er sich allein durch seine Körpersprache Respekt.Durch ein kurzes Kommando lässt er sich jederzeit aus der Situation abrufen. Er reagiert weder aggressiv , noch unsicher !

 

 


BamBam & Peppi & Ösi
Info´s !!


Informationen
         Bild klicken
Bild klicken

Kontakt

J.Hegelmann - Schulz
Tel. 0151 1205 1009 Fax.+493342 53 95 23 jacky1963@gmx.de