*** Bam-Bam wird wieder Papa Kennel Tara's Sarja werden im April 2016 Welpen erwartet Welpen ***Weitere Infos demnächst hier***
"BamBam"
Fred Feuerstein vom Kellergeist!!

die ihn kannten werden ihn vermissen, was er für unsere Familie bedeutet hat drücken unsere Kinder Joshua und Tiziana mit ihren Worten aus ...

 

Mein Junge , du warst der Beste Freund den wir uns wünschen konnten ... , du hast unser Leben voll und ganz bereichert und uns zu besseren Menschen gemacht , es waren die Besten 6 Jahre unseres Lebens wir lieben dich vom ganzen Herzen , für mich gilt das Sprichwort nicht "Hunde sind die besten Freunde des Menschen " du warst ein Brud...er auf 4 Pfoten für mich !. Ich will mich bei dir bedanken für alles was ich mit dir erlebt habe , danke das du mit mir zusammen Schutzdienst gemacht hast , danke für jeden Kratzer auf dem Rücken , den Wir haben weil du beim schwimmen gestrampelt hast wie ein Tier . Danke für jedes einzelne Mal Frisbee werfen und die dreckig Hände dazu weil du die Frisbee durch Sand und Match gezogen hast . Danke das du jeden Morgen und jedes Mal wenn ich nachhause gekommen bin , erstmal gekrault werden wolltest oder dafür das du immer mit deinem Kopf über das Parkett geschubbert hast ,wenn man dich angepustet hat.Dankeschön für die Fernsehabende auf der Couch zum kuscheln , für das viele Lachen , weil du nur Unsinn im Kopf hattest . Danke das ich bei dir Kind sein durfte befindet hab ich mich gefühlt wie Peter Pan !Trotzdem ist jetzt alles anders Zuhause füllt sich nicht mehr wie zuhause an weil du fehlst , der Wald wirkt abschreckend auf mich , weil kein Bambam neben mir ist der Spielen will , es ist eine Riesen Lücke in meinem Herzen , die niewieder gefüllt werden kann , dein Frisbee kommt in mein Zimmer in die Vitrine , dann weiß ich du bist da Die anderen habe ich dir ja mit gegeben mein Junge , der Ruhepol ist nicht mehr , der der alles und jeden beruhigt hat jedoch du bist jetzt bei Oma , Opa und Kasper die hoffentlich gut auf dich aufpassen und wir sehen uns wieder das verspreche ich dir und dann gehen wir erstmal Toben was das Zeug hält und lassen uns es gut gehen . DANKE DAS DU UNS GEZEIGT HAST WAS LIEBE IST UND WAS ES HEIßT ZU LEBEN ! Wir werden dich vermissen , du lebst in unserem Herzen weiter WIR LIEBEN DICH BAMBAM - Dein dich überalles liebender Joshi ...

 

Tiziana schreibt ...

 

Ich vermisse dich jetzt schon so sehr! Warum lässt du uns alleine? Verzeih mir wenn ich mit dir gemeckert hab , ich hab dich unglaublich lieb und werde dich immer hier haben !! Pass gut auf uns auf

 

 

Bimmel du hast unser Leben so sehr bereichert und jetzt ......




BamBam & Peppi & Ösi
Info´s !!


Informationen
         Bild klicken
Bild klicken

Kontakt

J.Hegelmann - Schulz
Tel. 0151 1205 1009 Fax.+493342 53 95 23 jacky1963@gmx.de